Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmp

eine frage hätt ich noch: mein windows media plaey kann keine dateien abspielen.sobald ich ein lied oder ein video abspielen will öffnet sich ein fenster dass das programm beendet werden soll.ich hab versucht eine neuere version zu instalieren, eine ältere version zu insatlieren, neu zu instalieren, usw. es hillft alles nicht weiter.mittlerer weile komm ich schon ohne wmp zu recht möchte aber gerne wissen was man in diesem falle machen könnte...nur für den fall..



Antworten zu wmp:

Hallo,

versuchs erstmal mit dem Codec Pack. Vielleicht löst das Dein Problem.

http://download.pchome.de/download/k-lite-codec-pack_2135.html
 

Ich tippe auch mal auf fehlende Codecs!

Alternativ dazu empfehle ich dir den VLC-Player (Video Lan Client). Der kann auch alles (und sogar noch besser) abspielen als der WMP und bringt alle Codecs von Haus aus schon mit.

Den WMP benutze ich schon gar nicht mehr, weil er unnötig geworden ist...  ;)


« Win XP: kein traiber fur kabellose maus und tastaturMein PC hängt sich bei Animationen im Internet auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...