Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein traiber fur kabellose maus und tastatur

hallo leute !nach der reparatur an meinem comp...hab ich kein treiber mer fur die tastatur und maus ohne kabel !!wenn man die sachen im laden kauft,gibts dafür ach keine treiberCD...bitte...was soll ich tun ??? vielen dank



Antworten zu Win XP: kein traiber fur kabellose maus und tastatur:

Wieso gibts im Laden keine Treiber CD?
Welche Marke haste denn?

unter xp sollte es auch so funzen, ausser deine tastatur hat spezielle funktionen. 

wenn man so was im laden kauft gibt es keine treiber CD...weil angeblich im XP sowas schon drin ist...(ein komplet vom MEDION und eins vom mikrosoft)Es muss irgendein klener triber drin sein,nur nicht bei mir,mist

Hier kannst du nach Treibern für Medion Produkte suchen. Du kannst auch probiern sie manuell zu installieren. Rechter Mausklick auf das Arbeitsplatzsymbol, dan auf Eigenschafften, Hardware, Gerätemanager, und dort gehst du auf Eingabegeräte, probier zuerst Nach geänderter Hardware suchen und dan auf Treiber aktualisieren.
Bis zu dem punkt "nach geänderter Hardware suchen" kannst du mit deiner Kabelmaus, dan umstecken auf die Kabellose und mit den Pfeil und der Enter Taste weiter arbeiten.

Hoffe so gehts, sonst felt mir auch nicht wirklich was ein ;)

mfg ecco

nee ecco...hab dein vorschlag auch probiert und das mit mediontreibern-nix gefunden !!!aber ist ja OK...ich mach das was ich schon lange machen wollte;ich lass mir mein altes XP program aufspielen weil es auch noch andere probs gibt...trotztdem,vielen dank für eure mühe,bye


« Vista: Kein Sound unter Vistawmp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...