Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC hängt sich bei Animationen im Internet auf.

Hallo zusammen!

Mein PC hängt sich auf, wenn ich im Internet bin und sich Animationen öffnen. Das sind meistens Werbebanner, kleine Filme.
Hat da jemand eine Idee, was das Problem auf meinem Rechner sein könnte?

Danke und Gruß, Martino



Antworten zu Mein PC hängt sich bei Animationen im Internet auf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liste doch einmal Bitte dein System auf... (Betriebssystem, Arbeitsspeicher etc.)

Meine PC-Daten:
Windows XP Home, alle aktuellen Updates; AMD ATHLON XP 1900; 768 MB RAM

Mein PC hängt sich auf, wenn ich im Internet bin und sich Animationen öffnen. Das sind meistens Werbebanner, kleine Filme.

-> Java

&

-> Adobe Flash Player


...mal aktualisieren/installieren.

Hallo *!

Danke für die Tips. Habe aktuelle Java-Version drauf (Version 1.5.0 (Build 1.5.0_10-b03)), Flash-Player ist auch aktualisiert.
Trotzdem ist er wieder hängengeblieben. War zB. auf Chip.de, da kommt auf der rechten Bildschirmseite Werbung und dann hängt er sich auf. Die Telekomwerbung auf computerhilfen.de bereitet mir die gleichen Probleme.

Gruß, Martino

Hallo *!
Mein PC hängt sich meistens auf, wenn ich im Internet bin und sich Pop-ups oder integrierte Werbebanner öffnen. Aktuelle Java-Version und Flash-Player sind drauf. Ist das ein (Arbeits-) Speicherproblem?

Mein System: Windows XP Home, Updates aktuell; 768 MB RAM

Hallo Zusammen, ich habe in etwa das selbe Problem. Egal mit welchen Playern ich Videos öffnen möchte hängt mein Pc sich auf. Sei es im Internet, wenn sich wie Martino sie nannte Werbebanner öffnen oder auch Videos die ich mit meiner Kamera aufgenommen habe.
Ich hab Adobe u.s.w. alles aktualisiert und hab 1000Ram.. daran kanns auch nicht liegen.
Was ist der Fehler an meinem Pc?

Welche Browser benutzt ihr, und welche Plugins sind installiert?


« wmpWin XP: bitte helft mir ich schaffe es net mehr !!! / treiber( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...