Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Upgrade auf Vista

Hallo,
Ich habe eine Orginales xp home
kann ich es auf vista upgraden?
kostet es was?



Antworten zu Win XP: Upgrade auf Vista:

Hallo,

 

Zitat
kann ich es auf vista upgraden?
Theoretisch schon (wenn dein Rechner es mit macht) -wuerde aber dann eine Neuinstallation empfehlen.

 
Zitat
kostet es was?
Hast du schon mal etwas bei Microsoft gesehen was gratis ist?
Klar kostet das etwas, da du ein neues Betriebssystem (Windows Vista) kaufen musst...
Ueberleg dir also, ob sich der Wechsel wirklich lohnt.
Gruss,
DV

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Upgrade wird teuerer sein, als eine eigenen OEM/DSP-Version von Vista home, das such dir mal raus z.B. amazon. Auf Vista umzusteigen solltest du aber wirklich nochmal überdenken. Guck dir mal die ganzen Fragen im Forum an; Wie komme ich zurück zu XP und parallel XP installieren usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
solange dein xp optimal läuft,würd ich die finger davon lassen.
vista ist noch nicht ganz ausgereift und macht immerwieder probleme.

warte lieber noch etwas-das schont nerven und geldbeutel.

hitti

Systemtest auf Vistatauglichkeit :
WindowsVistaUpgradeAdvisor.msi       <<<  Microsoft -
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=42B5AC83-C24F-4863-A389-3FFC194924F8&displaylang=de

Vista - Komponentencheck
https://winqual.microsoft.com/HCL/Default.aspx
 


« Win XP: Kennwort erneuern?Vista: Vista: weg damit.is mist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...