Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Beta 2 Upgrade RC 1

 ::) Hallo erstmal. Ich bin gerade dabei mir Vista RC1 herunterzuladen und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf es endlich installieren zu können.  ;D
Trotz aller Freude habe ich doch eine Frage: Bei der Erklärung zum Upgraden steht auf der Microsoft Seite (Zitat):

"Upgrade von Windows Vista 2
Bitte installieren Sie vor dem Upgrade von Beta 2 auf RC1 alle kritischen Updates von Windows Update. Gehen Sie zu „Start“, „Alle Programme“, „Windows Update“, und klicken Sie auf „Nach Updates suchen“."

Da ich aber mit der Beta Version nicht im Internet bin und es auch nicht vorhabe, möchte ich die kritischen Updates manuel installieren. (Ist ja eigentlich ein ** Netiquette! **, oder  ???)
Na ja !!! Würde mich aber trotzdem interessieren ob ich das machen muss, wenn ja, welche Updates sind seit der Beta 2, Build 5384 bis dato erschienen Es würde meine Freude natürlich noch mehr steigern wenn ich darüber auskunft bekommen würde. :P
Vielen Dank schon mal im vorraus  :-*:D;D



Antworten zu Vista Beta 2 Upgrade RC 1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Updates brauchst du nur wenn du ins Internet möchtest, weil Windows mit diesen Updates "Löcher und Hintertürchen" schließt.

Allerdings brauch man einige um eine stabile Version zum laufen zu bekommen.?!

Wie die jetzt genau heißen weiß ich net so recht (Sieht man bei Internetupdate nicht), aber auf der Windows Seite wird man bestimmt fündig. Dort kannst du auch selber wählen welche du benötigst?!

und ich habe windows vista es ist ein müll langsam und es läuft nichts drauf !! MIEß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt vielleicht auf das System drauf an, bei mir läufts prima (als Vorgeschmack) P4, 3 GHz, 1 GB RAM 800 MHz FSB.

Also bei mir läuft es auch wunderbar. Kommt wirklich auf das System an. Bei mir: AMD Athlon 64 3200+, 2.01 GHz, 2.00 GB Ram.
Genügt vollkommen. Uns sooooo viel Resourcen wie man immer sagt braucht das Programm auch nicht.
Trotzdem steh ich hier mit meiner gebrannten DVD und trau mich nicht zu installieren. Kann mir niemand sagen welche Updates ich Installieren... sollte, muss, darf ...
Im Microsoft Dschungel ist ja nix zu entdecken.
Sie könnten ein neues Spiel herausbringen: Finde die Updates bevor das Final herauskommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkst du noch was du schreibst?!

Also bei mir läuft es auch wunderbar. Kommt wirklich auf das System an. Bei mir: AMD Athlon 64 3200+, 2.01 GHz, 2.00 GB Ram.
Genügt vollkommen. Uns sooooo viel Resourcen wie man immer sagt braucht das Programm auch nicht.
Trotzdem steh ich hier mit meiner gebrannten DVD und trau mich nicht zu installieren.

???  ???   ???   ???   ???   ???   ???

Wenn es im Bezug auf mein System und den Resourcen geht denke ich schon was ich schreibe.
Ich habe mir den PC unter anderem auch wegen Vista zugelegt weil es ja geheissen hat das BS frisst viel.
Eigentlich ist es ja nicht so.
Wenn etwas anderes nicht stimmt so lass es mich bitte wissen.
Haste sicher gemerkt das ich ein NEULING bin.  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber nur vom "Hören - Sagen" wirst du dir selber wohl keine Meinung bilden können?!

So denn installiere es doch einfach erstmal, und schon kommst du wohl dahinter wo und was für ein Update benötigt wird?

Kein Problem mit dem Neuling, aber es sollten schon sinnvolle zusammenhängende Sätze sein?!

jou, manchmal happert es schon mit der Satzstellung. Na ja, hauptsache man weiss was man meint.

Alles im grünen Bereich. Habe RC1 installiert. Bin damit ausnahmsweise auch ins Internet gegangen (Mein Anti-Vir Programm funzt jetzt auch mit Vista) und siehe da: Es wurde nur ein update reingespielt.Interessanterweise nicht mal von MS sondern von meiner Soundkarte.
Ich nehme also an das die ganzen Updates von der Beta 2 zu RC1 schon komplett auf der neuen Version oben sind.

Verstehe deshalb nicht warum es empfohlen wird die Updates vor der Installation von RC1 zu aktuallisieren.


« aus meinem pc kommt kein sound was kann ich machen???Kernel Stack Inpage Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...