Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotos oder videos in 3gp format aufs handy

Hilfe!!Möchte videos od. fotos vom internet aufs handy via Bluethooth Senden was ja auch klappt aber dann kommt die fehlermeldung am Handy "Dateiformat nicht unterstützt".Bitte um Ratschlag.Habe nokia 6233.Möchte mich schon mal bedanken. ???



Antworten zu fotos oder videos in 3gp format aufs handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach die Dateien in ein Format umwandeln, das von Deinem Gerät unterstützt wird, jpg sollte da das Standard-Format sein, möglicherweise geht aber auch bmp oder gif
 

http://www.google.de/search?hl=de&q=3gp+converter&btnG=Google-Suche&meta=

Noch immer Hilfe an PWT erstmal danke für die schnelle info!3Gp converter vom netz geladen.Aber wie meinst du kann ich die datei umwandeln???Also das klappt bei mir nicht so wie ich mir das vorstelle.Wollte mal fragen ob mir die cd die ich dabei habe vom handy(nokia 6233) etwas nützt???Habe den Handset Manager am coputer.Bitte um info bin jeder hilfe dankbar!!Hoffe doch das ich nicht nerve mit meinen lästigen fragen!! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal damit: klick

Hat bei mir damals funktioniert.

wie kann ich fotos vom Laptop aufs Handy senden?danke Erik ():-)


« Gibt es gutes Programm mit dem man Musik unter eine Dia Show mischen kWindows 7: Hallo ich habe ein riesiges problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...