Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hallo ich habe ein riesiges problem!

Hallo ich habe ein riesiges problem ich hatte ubuntu auf mein Acer 5542 G aber ich brauche es nicht mehr nun wollte ich Windows 7 mit meiner Recovery CD s neu rauf ziehen aber jetzt steht immer beim start error: unknown filesystem. grub rescue: Wer kann mir da helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: error: unknown filesystem. grub rescue



Antworten zu Windows 7: Hallo ich habe ein riesiges problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Mit einer Recovery-Disk kannst du kein Betriebssystem völlig neu installieren.

Leih dir eine vollwertige Win7-DVD (gleiche Edition wie der alte Produktkey ) und aktiviere mit deinem gültigen Windows-Key.

Mit dieser DVD auch vorher formatieren.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
windows kann linux nicht erkennen
du musst sie auf ntfs formatieren

gruß Pr0gr4mm3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber ich komm überhaupt nicht bei windows rein da immer diese meldung erscheint mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit einer linux cd/DVD einfach festplatte löschen ohne formatierung und dann mit windows ran

gruß Pr0gr4mm3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Pr0gr4mm3r:

Dein Engagement in Ehren, aber mach dich bitte zu Recovery-Disks etwas schlau, bevor du hier weiter das Forum zuspamst.

Danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok entschuldige :(

gruß Pr0gr4mm3r

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dann: Antwort 1.

Solltest du niemanden kennen mit einer Win7-DVD:

Für Home-Premium und Prof. gibt es Downloads (.iso).  ;)

« Letzte Änderung: 04.08.10, 21:49:20 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso und wo kann man sich dir runterladen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für welche Version hast du eine legale, gültige Lizenz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 Home Premium 64 bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso

Als ISO oder Image-Datei brennen, nicht als Daten-CD.

Langsamste Brenngeschwindigkeit verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankeschön ;);)


« fotos oder videos in 3gp format aufs handyWindows XP: unter 'Arbeitsplatz' werden die Laufwerke nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...