Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuelles Update "Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB933566)" funzt nicht..

Hallihallo!

Habe eben die fälligen Windowsupdates installiert, anschließend den Computer neu gestartet.

Jetzt ist aber wieder ein Update vorhanden und zwar folgendes: "Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB933566)"

Ich versuche es ganz normal herunter zu laden, aber NICHTS passiert... Das download-Fenster erscheint ganz normal, doch auch nach 30 Minuten ist die kleine Datei noch nicht heruntergeladen. Wieso???!!!

Wer hat noch das Problem, bzw. wer kann helfen?!  :'(



Antworten zu Aktuelles Update "Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB933566)" funzt nicht..:

Das Thema hat sich erledigt, irgendwann ist dann doch mit dem download begonnen worden... warum das allerdings so lange gedauert hat, ist mir ein Rätsel...

Ich sage nur ein Wort: MICROSOFT.....
Vielleicht waren die Server ueberlastet oder die Datei eben nicht auffinbar... ;)
Freut mich aber, dass es doch noch geklappt hat!
Gruss,
DV


« media player spielt kein dvdComputer absturtz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...