Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player spielt kein dvd

mein computer spielte bis vor kurzem noch dvd`s ab (mit windows media player 9er reihe) -doch wenn ich jetzt eine dvd ins laufwerk einlege zeigt er mir an was für eine dvd das ist spielt sie aber nicht ab! brauche dringend hilfe ???



Antworten zu media player spielt kein dvd:

Ladt dir den VLC-Player runter! Oder willst du unbeding über den WMP DVD schaun, sorry dann kann ICH dir nicht weiter helfen!

 

9 ist doch sowieso schon alt..lad dir doch 10 oder 11 runter  ;D vielleicht behebt dass das problem sogar  ;)

Hallo,
den WMP 11 wuerde ich schleunigst weg lassen.
Benutze die 10er Version und lade dir dazu noch ein Codec Pack herunter:

http://www.netzwelt.de/software/3970-klite-codecpack.html

Dann kannst du alles einstellen.
Gruss,
DV


« Fehlermeldung "Runtime Error! Abnormal Pro..."(s.Details)Aktuelles Update "Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB933566)" funzt nicht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...