Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Videos sehen Clipfish / myvideo usw...

Woran kann es liegen, dass ich keine Videos im Net sehen kann.  Hab mir schon die aktuellste Java-Version und dan Adobe Flash geladen aber ich seh immer nur das kleine rote Kreuz.

Java ist alles aktiviert und Videos sind auch über die Extras aktiviert.

Woran kann es noch liegen?  Nutze den IE Version6!

Danke für Eure Hilfe!!!



Antworten zu Win XP: Kann keine Videos sehen Clipfish / myvideo usw...:

Hallo der IE6 ist eh veraltet, wenn Du schon IE nutzt installier Dir den 7er. Dann sollte es auch wieder gehen. Ausserdem hast Du dann mehr Sicherheit im Netz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir mal den FLV Player runter und ffdshow.

einige Videos sind im Flash format du benötigst dafür den FLV Player, und wenn du dir die Videos auf die Festplatte speicherst musst du sie vorher umbennen und zwar muss die endung .FLV heissen, zusätzlich würde ich mir noch ffdshow runterladen.


lg manfred 46 

« Letzte Änderung: 13.06.07, 16:28:19 von manfred 44 »

Hallo liebe IE 7 Freunde! Der 7er mag zwar gut und sicher sein. Nervig ist die völlig neue Oberflächengestaltung und Bedienung.Auch will er - wie der alte 6er - fleißig mit Patches gefüttert werden.Ich benutze den Mozilla Firefox 2.0.3 Der ist kinderleicht zu bedienen und mindestens ebenso sicher.Auch mit dem "herumgezicke" habe ich keinerlei Probleme.Außer aus dem INet auch von CD/DVD von Computerbild zu laden.
 


« neuinstallation7 Jahre alter PC - neues Windows möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...