Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows vista Begrüßungscenter

Hallo!

  Wie kann man eigendlich, dass Begrüßungscenter löschen!

Es wurde nicht in Autostart eingefügt, aber es startet immer, beim PC start!

Danke!



Antworten zu Vista: Windows vista Begrüßungscenter:

Hallo,

wernn Du den PC neu startest kommt ja dieses Center. unten links in dem Center ist ein Feld zum anhaken, daß es nie wiederkommt. Mal Genau schauen. ;)

Mein Begrüßungscenter wird zwar "grob" gestartet, aber es erscheinen keine Icons. Es lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Leider kann ich auch nicht mehr das Häkchen setzen, dass es nicht mehr starten soll.

Da ich natürlich nach dem Neukauf einige Software installiert habe, kann ich nicht sagen, ob es mit einer Installation zusammenhängt.

Würde mich über einen Tipp freuen, der des nicht ganz startende B-Center einfach nicht mehr starten lässt...

Grüße
Sven

Mein Begrüßungscenter wird zwar "grob" gestartet, aber es erscheinen keine Icons. Es lässt sich nur noch über den Taskmanager beenden. Leider kann ich auch nicht mehr das Häkchen setzen, dass es nicht mehr starten soll.

Da ich natürlich nach dem Neukauf einige Software installiert habe, kann ich nicht sagen, ob es mit einer Installation zusammenhängt.

Würde mich über einen Tipp freuen, der des nicht ganz startende B-Center einfach nicht mehr starten lässt...

Grüße
Sven

Windows-Taste + R----->msconfig----->systemstart und dan das häkchen wegmachen.

ODER

Start----->Alle Programme--->Zubehör------>Ausführe----->da gibst du msconfig ein und gehst dann auf Systemstart und machst das häkchen da weg oder am besten deaktivirst alles macht den Start nähmlich schneller dann.

Ich finde das recht nützlich , da man schnell einige Einstellungsseiten findet .
Mir wäre es aber lieb , wenn es nur in die Taskleiste starten würde .
Gibt es dafür nen TIPP ???

Ich habe leider das selbe Problem wie Sven77, mein Begrüssungscenter öffnet sich jedesmal, aber man sieht nichts bis auf den Rahmen und unten das Kästchen, wie man es beim Start deaktivieren kann. Das Problem: Es funtioniert leider gar nichts in diesem Zustand, ich kann nicht das Begrüssungscenter klicken, weder das Kästchen unten noch es oben rechts schließen. Dafür muss jedesmal der Taskmanager eingeschaaltet werden. Ich habe auch versucht den Tipp von Bina befolgt, aber beim Systemstart ist es nicht in der Liste drin, auch nicht im Autostart... Wie krieg ich dieses Begrüssungscenter jetzt weg? Über ein paar Tipps wär ich echt dankbar!!


« Windows XP: ich möchte mein pc neu machen Nach Neustart kein Bild mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...