Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc ist total Lahm!!!HILFE!!!

Hey!

Also erstmal meine PC-Beschreibung: 2,9 Ghz, 512 mb ram, ati radeon 9600, nur eine Festplatte

Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen hatte ich beim Anmachen des Ps´s einen Kurzschluss.
Dieser befand sich IM Netzteil!....Dieses hab ich natürlich ausgetauscht, da es nur noch Schrott war.

Schäden am Board oder am Ram konnte ich nicht feststellen jedoch kann ich fast nichts mehr mit dem Pc anstellen, da er total langsam geworden ist!  :'(

Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?  :)

Freue mich auf baldige Antwort!

Gruß Lars! 



Antworten zu Win XP: Pc ist total Lahm!!!HILFE!!!:

Wahscheinlich hat dein NT etwas mit auf die Reise genommen.

Mal nur mit der geringsten Hardware versuchen und so den Fehler finden.

Könnte auch das Board sein.
Schlecht aus der Ferne zu beurteilen.

Mehudine


« Win XP-Installation: Bei Festplattenauswahl kommt Blue ScreenWin XP: repariert, ging nicht -> neu installation - alle daten weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...