Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: startseite wechselt sich ständig

Hallöchen,wer kann mir denn helfen?

Habe derzeit windows xp Home edition auf mein rechner,davor hatte ich ME...Seit neuerdings klappt gar nichts mehr mit mein pc die startseite wechselt sich ständig obwohl ich jedes mal es wieder ändere,nach internet besuchen  lösche ich alle cookies,verlauf,tempory...habe mir schon programme besorgt wie ad ware,xp cleaner,pro pugration....aber irgendwie klappt das wohl alles nicht so ganz jedes mal mal öffnen sich welche seiten an  dann bekomme ich ständig virus"trojan.java.Nocheat"bemerkungen von meinen virus programm die kann er wieder rum nicht löschen...wenn ich internet explorer aufmache kommt ständig eine seite mit"www://ehttp.cc/?dann die adresse die ich eigentlich eingegeben habe...die seiten lassen sich erst nach langer zeit öffnen
wenn ich unter "msconfig" gehe und sehe da haben sich programme eingewählt die ich vom rechner nicht befreien kann die schalte ich alle aus und nächsten tag sind die wieder alle befreit!!Achja ab und an geht der pc ohne grund einfach aus und lässt sich alleine wieder hochfahren...

Also ich bin fertig mit mein Nerven,jedesmal so ein Quall!WAs sollte ich denn noch machen??
Am liebsten würde ich alles weglöschen und alles neu installieren aber wie geht das?Wie krieg ich das hin?? :'(
_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 13.01.04, 19:19:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: startseite wechselt sich ständig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also was willst du jetzt alles weglöschen und neu installieren?

Am besten alles was derzeit auf dem Rechner ist,irgendwie muss sich ja das Problem versteckt haben...Und da ich nicht so viel Ahnung habe....

Liest du hier unter Magazin->Handbuch
dort isn Artikel über Spyware entfernen

Gruß

ich werd jetzt mal versuchen festplatte zur formatieren habe jetzt etwas,drüber unter tipps gelesen.Drückt mir bitte bitte die Daumen!!  ::)

Naja das kann ja keine Lösung sein.
Poste mal das Hijackthislog dann kann man mal schauen ob irgendwas komisches darunter ist.

Ansonsten lad dir bei www.Trendmicro.com das Tool sysclean + die aktuellen Viren-Pattern runter, beides in 1 Ordner kopieren die Virenpattern in den gleichen Ordner extrahieren und sysclean.com starten

Gruß

Ach mann irgendwie klappt aber auch gar nichts hier

Nicht einmal formatieren kann ich...


Verzweifelt!!!

Lad dir doch mal HiJackthis runter und poste dann den Bericht..link findest unter magazin->Handbuch->spyware entfernen..

Gruß

Lad dir doch mal HiJackthis runter und poste dann den Bericht..link findest unter magazin->Handbuch->spyware entfernen..
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3
unbedingt lesen

Trojan.Java.Nocheat:
http://www.viruslist.com/eng/viruslist.html?id=84112

hier der download von HijackThis (HijackThis.exe)
http://www.spywareinfo.com/~merijn/downloads.html

Nach dem Download unbedingt zuerst alle Browserfenster schliessen, bevor du HijackThis.exe startest. Hier noch der CoolWebShredder
http://www.spychecker.com/program/coolwebshredder.html
(ebenso alle Browserfenster schliessen, bevor du CWShredder.exe ausführst).

Nach dem löschen der Such-Engine einen Neustart machen und nochmals beide Tools durchlaufen lassen, ohne den Browser zu öffen. Bei HijackThis zur Vorsicht die hijackthis.log ins Forum posten.
 
Hier eine vorübergehende ausführliche Erklärung von mir, wie man mit »HijackThis« und »CoolWebShredder« umgeht.

pan_fee
« Letzte Änderung: 13.01.04, 23:17:02 von pan_fee »

Ich habe mir jetzt sämtliche tools herunter geladen
zum teil ist es auch besser geworden..startseite bleibt wenigstens momentan gleich,aber was mich wundert ist,dass ich im internet so richtig langsam geworden bin.
Aja und wenn ich auf eure Tipps(links) klicke um sie mir anzuschauen funktioniert es auch nicht muss immer ein neues fenster aufmachen und dann die adresse einzeln angeben,wenn ich glück habe dann gehts sonst nicht.Macht kein Spass!!
Und das ist überall so habe ich etwa in msconfig was falsches deaktiviert?? ???

Und nu zum 3.mal...

Poste dich mal dein Hijackthis LOG dann kann man mal schauen...

Gruß

Was meinst du denn damit ??Wie posten verstehe gar nichts!   ???

posten heisst ne Antwort/Beitrag schreiben...

Also den Inhalt der Hijackthis.Log hier einfügen und absenden(gepostet)

Gruß

wenn das so einfach wäre für mich...
Ich check ja noch nicht einmal den hijackthis wie ich damit umgehen soll...*lach*
Ich glaube das ist etwas zu viel für mich!!

Nö das nich schwer...

Wennst es runtergeladen hast(link steht weiter oben), dangehst zur Hijackthis.exe doppelklick drauf dann startet das programm.

Dann klickst unten auf SCAN, dann zeigt er das Ergebnis an.

Dann ändert sich unten der Scan-Button und jetzt steht dran: Save Log, dort klickst drauf dann speichert er das was oben drin steht in eine Datei(Hijackthis.log), kannst dir selber aussuchen wohin er speichert.

Dann merkst dir wohin ers gespeichert hat gehst dort hin->öffnest Hijackthis.log mit dem Editor/Notepad oder wordpad etc und dann markierst alles ->kopieren und fügst es hier ein.

Gru


« Win XP: E/A-FehlerInternet -Chaos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...