Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Internet Startseite" ändert sich ständig!!!

Hi,
ich weiß nicht genau nach welcher Internetseite die ich besucht habe das Problem aufgetretten ist, aber wenn ich den Internet Explorer öffne kommt ständig eine neue Internetseite die so aussieht als wären das Hackerseiten oder irgendwelche Dialers.Habe sie schon ständig umgeändert aber das stellt sich bei jedem starten vom Internet Explorer wieder um.

Ich weiß nicht mehr weiter.Kann mir irgendeiner helfen??? Das wäre nett.
Vielen Dank schon mal.

MFG
Marc



Antworten zu Win XP: "Internet Startseite" ändert sich ständig!!!:

Hallo, hatte das gleiche Problem.
Bei mir war es eine Datei ( ich glaube .reg !?!, ist schon was her) die beim Start von windows automatisch in die Registry eingelesen wurde.

Gehe auf Start/Suchen/Dateien und Ordner und suche nach der Domain die bei Dir nach dem Start im Browser steht. Aber nicht Dateien und Ordener sondern enthaltenen Text suchen!
Greetz
LTMAN

Hi,
ich habe geguckt und finde die nicht.
Kann ich nicht einfach alle Startseiten löschen oder so.
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll!!!

MFG
Marc

Hallo! Dasselbe Problem hatte ich auch. Mach eifach eine Systemwiederherstellung! Dann klappts wieder
( mit dem Nachbarn, lol )


« Win XP: Startseite verstellt sichWin XP: Kann Inhalte nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...