Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du ich glaube ich habe das jetzt hin gekriegt habe eben noch mal alles versucht und dann ein neustart durchgeführt..Habe es so wie du es beschrieben hattest schon vorher versucht,hatte aber auch schon danach fix checked gedrückt und dann auf der rechten seite die config... Dann habe ich backups und dann delete all gemacht!Weiss zwar nicht ob jetzt irgend etwas daran falsch war,aber nach dem neu start funktioniert mein internet zugang bestens.und wenn ich jetzt bei "HIJACKTHIS" save drücke steht No suspicious items found!

Ich hoffe das war jetzt alles richtig!!

Ja haste alles angkelickt oben, und dann Fix checked  :o

Bei Hijackthis steht nicht nur drin was nicht reingehört sondern alle Sachen wo sich was verstecken könnte also auch Sachen wo da bleiben müssen..

Gruß

UPS!!!

Naja noch funktioniert das alles ja sogar besser als vorher*g*
Das hilft mir erst einmal weiter ..und bin denn nicht so langsam beim surfen vorher bin ich ja eingepennt dabei..ich denke jetzt suche ich mir mal einen guten und etwas leichten firewall für mich!

Und besten Dank nochmal....

Aja und woher weiss ich was ich da weglöschen kann und was nicht???
Für das nächstes mal und warum öffnet sich denn jetzt eine blanke startseite??

Naja wirst sehen..wahrscheinlich funzen jetzt ein paar Sachen nicht mehr...

Da stand ja alles drin was der Computer beim hochfahren mitstartet und vieles mehr was da drin bleiben muss.

Aber das siehst dann ja selber..

Gruß

« Letzte Änderung: 17.01.04, 14:45:31 von Nighty »
Aja und woher weiss ich was ich da weglöschen kann und was nicht???
Für das nächstes mal und warum öffnet sich denn jetzt eine blanke startseite??

Ja wenn du alles rausgelöschst hast is klar das sowas passiert.

Du solltest ja eigentlich nur das LOG posten damit man sich das anschauen kann, was dort nicht reingehört..

Gruß

Und was mache ich jetzt?
Jetzt komme ich ich ja nirdenwo mehr rein mist! ???

Ja und wie surfst jetzt gerade?

Ansonsten reparier dein IE erstmal
Über systemsteuerung->software->MS Internert-Explorer..->ändern->reparieren...

Und wo du gefixed hast hast du die Backups weggelöscht unter config?

Schau mal im Papierkorb ob die da drin liegen die gelöschten Backup-Dateien.

Wenn ja wiederherstellen aus dem papierkorb Hijackthis öffnen->cvonfig->backup und alles wiederherstellen

Und dann das LOG posten

Gruß

Habe ganz schlechte Nachrichten wie ich jetzt surfe ??WEiss auch nicht ich hatte diese seite ja Nicht geschlossen daher geht sie noch denke ich...
Aber neue Seiten kann ich nicht aufmachen...
Unter Software finde ich keine MS IE!!!

Und Papierkorb ist leer und bei hitjack unter config ist auch nix! :'(

HILFE!!!

Falls dir das weiter hillft das habe ich noch gefunden hatte ich unter hijackthis-editor gespeichert....Aber die ich davor weggelöscht habe sind weg!!


Logfile of HijackThis v1.97.7
Scan saved at 14:21:09, on 17.01.2004
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\PowerAntiVirus XP\AVKService.exe
C:\Programme\PowerAntiVirus XP\AVKWCtl.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 2 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{324A279F-0A4D-4EB6-80F1-A7AA072734A3}: NameServer = 213.191.74.18 213.191.74.19

Naja reparieren kannste auch so..

Guckst du hier:
Vorletztes Posting

Gruß

Das bringt mich nicht weiter ,wie gesagt unter software ist der blöde IE nicht dabei um sie zu reparieren und unter ausführen
rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance "C:\Programme\Internet Explorer\Setup\setup.exe" /g "C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt"
 wenn ich das da hinkopiere steht fehler beim laden von setupwbv.dll das modul kann nicht gefunden werden....

Was ist mit system wiederherstellung bringt das was????

Ja wenn die sachen bei dir woanderst sind setubw.dll ect musst die Pfade anpassen sonst gehts nicht.

UNd das log was du da gepostet hast is daß nach der Löschung...

Ja systemwiederherstellung kannste machen...
Danach nochmal Hijackthis.Log machen und posten aber diesmal nichts fixen nur Log posten.

Gruß

« Letzte Änderung: 17.01.04, 15:30:48 von Nighty »

wie passe ich denn die pfade an??

Ich versuch mal system wiederherstellung


« Win XP: E/A-FehlerInternet -Chaos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...