Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Am Raster ausrichten

Da mein alter Thread anscheinend unter gegangen ist, hier mal ein neuer mit einem Video damit es auch jeder versteht. Ich möchte für JEDEN Ordner auf allen beiden Festplatten die Einstellungen: Am Raster ausrichten und Nach Typ soriteren übernehmen.

Filebeam [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download Link des Videos, einfach die "problem_raster.html" ausführen.[/url]



Antworten zu Win XP: Am Raster ausrichten:

Irgendwas stimmt mit dem Tag nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendwas stimmt mit dem Tag nicht :(

jo, da fehlt ein [/url] am Ende  :P


Zu deinem Prob:

Klick mal in dem Ordner auf Extras >> Ordneroptionen >> Ansicht und mach "Für alle übernehmen"

Hilft leider auch nicht weiter hatte ich bereits versucht.s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

[.url=den link]den name[/url]

natürlich ohne den punkt vorne

Das ist mir schon klar. Nur irgendwas war im ersten Post falsch^^ Aber man kanns ja trotzdem anklicken.s

Habe selbiges Problem.
Bereits versucht:
-> Jegliche TuneUp 2007 Reperaturen
-> Ordneroptionen/Für alle Ordner übernehmen.


« Win XP: probleme beim brennenWin XP: der pc geht immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...