Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unterschied zwischen Analog und ISDN

Hallo Zusammen

Kann mir bitte Jemand den Unterschied zwischen Analog und ISDN erklären? Ich möchte einen neuen ADSL und jetzt kommt die Frage ANALOG oder ISDN? Könnt Ihr mir bitte denn Unterschied und die Vor und Nachteile erklären.

Danke und Gruss
Hadjer



Antworten zu Win XP: Unterschied zwischen Analog und ISDN:

wenn du privat bist reicht analog. früher brauchte man isdn, wenn man surfen und telefonieren gleichzeitig wollte, das geht heute bei dsl auch mit anlog anschluss. bei analog hast nur eine leitung und rufnummer bei isdn 3. analog telefone sind günstiger als isdn.

danke viel mal für die ausführliche Erklärung
Gruss
hadjer


« Win XP: Win XP: Windows Benutzeranmeldung Sperrt die Tastatur Wie kann ich meine zuletzt verwendeten Datein nachschauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

ADSL
Siehe DSL ...