Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: absturz bei kabel highspeed

hi

habe seit heute kabel highspeed. Geschwindigkeit und Verbindung an sich sind gut. Aber sobald die verbindung zum modem da ist stürzt mein computer ab und hängt. ich hab pentium 4 und 512 MB Ram. Hab mein System neu installiert. half auch nichts. Was soll ich da tun?



Antworten zu Win XP: absturz bei kabel highspeed:

Hallo,
Da ist doch ein Widerspruch in sich, in deinem Anliegen: zum einen lobst du die Verbindung und Geschwindigkeit, im gleichen Atemzug stellst du ein Problem mit deiner Modemverbindung dar...
Was genau ist denn das Problem? Was heisst abstuerzen? Schaltet sich der Computer aus? Startet er automatisch neu? Kommt eine Fehlermeldung? Passiert sonst irgendetwas merkwuerdiges, uebernatuerliches?
Gruss,
DV

wenn ich online bin ist die geschwindigkeit sehr gut die verbindung riss noch nie ab. aber erstmal online zusein: sobald ich mit dem modem verbunden bin wird mein system langsam d.h. meistens geht plötzlich gar nix mehr. irgenwie irritieren die modemdaten mein notebook egal ob ich über LAN oder USB verwende!

danke für die hilfe


« Win XP: automatische anmeldungWin XP: Hilfe, Pc stürzt ständig ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...