Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Unlöschbar?!

hallo!
ich habe ein problem:

ich habe, aus welchem grund auch immer, unter systemsteuerung nen neuen punkt, "Ageia Physx". weiß auch nich wo der herkommt, da ich nichmal ne physx-karte habe.
jedenfalls möchte ich es gerne weg haben. deinstallieren ging nich da es unter "software" nicht aufgelistet ist.
hab dann in "regedit" nach ageia gesucht und alle einträge gelöscht.
nur es ist immer noch in der systemsteuerung :(
nur wie krieg ichs da weg? in der registry find ich nichts mehr davon.

danke für hilfe schon mal im vorraus! ;)

mfg,
nick



Antworten zu Win XP: Unlöschbar?!:

Hallo,

dazu müsstest Du das Spiel deinstallieren, daß diesen PhysX brucht. Und ne Karte ist dafür nicht von Verlangen. Das wird teilweise über Software simuliert. Schwer zu erklären. Auf jedem Fall liegt es an dem Spiel daß dieses braucht. Lass Ihn drauf. Schadet nicht und stört auch nicht..

mfg Bernd  


« Win XP: Automatisches Rückfallen in BenützerkontenauswahlWindows fährt auf einmal langsam hoch und sehr langsam!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...