Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich ein Update (XP Home SP1a) rückgängig machen?

Hallo, habe mir (denke ich) fast alle Beiträge zum Thema Update durchgelesen - weiß aber leider immer noch nicht weiter.

Hat nicht irgendjemand eine Idee wie ein dynamisches Update abgebrochen werden kann, nachdem der Rechner immer wieder an derselben Stelle ("34 Minuten bis Installationsende") festhängt und warum "er" das überhaupt tut.

Ich will doch nur zurück - oder sind meine Daten jetzt auch schon alle "im Eimer"?

Bitte dringend um einen Tipp - Danke! 



Antworten zu Kann ich ein Update (XP Home SP1a) rückgängig machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekanntes Problem. Daher mal hier lesen:
http://support.microsoft.com/kb/815319/de

Und warum installiert du nicht gleich das SP 2

Danke für den Tipp  :)

Diese Version gehörte halt zu dem genannten Rechner.

Eigentlich wollte ich auch gar nicht neuinstallieren, sondern sozusagen nur die Programme bereinigen lassen, die vielleicht reparaturbedürftig gewesen wären.


« Win XP: works in pdf???????200GB einfach so WEG ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...