Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: works in pdf???????

hallo allerseits, ich bin absoluter computer-laie, also vergebt mir bitte diese wahrscheinlich .....ische frage.
ich habe einen flyer mit works erstellt und muss den nun aber als pdf datei verschicken, wie mache ich das????? ich habe den adobe reader installiert, aber wenn ich dann bei meiner works datei auf drucken gehe und dann "ausgabe in datei" anklicke will der den namen der datei haben...ja und? was schreib ich da rein?? pdf? geht nicht, da hab ich ne kopie ´mit 0kb aufm rechner, die sich auch nicht öffnen lässt....
bitte bitte, kann mir jemand .....ensicher erklären wie ich das schritt für schritt mache?!!! DANKE!!!



Antworten zu Win XP: works in pdf???????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installier dir eine Freeware z.B. den PDF-Creator, dann steht er als Drucker zur Verfügung.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009777.html

oh, danke, danke, danke!!!! ich habs hingekriegt!!!


« Win XP: dixes Problem uA treiber....Kann ich ein Update (XP Home SP1a) rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...