Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc stürzt ständig ab

Hallo ich brauche dringend Hilfe !!
Der Pc meiner Mutter spackt total seit längeren schon rum.
Er ist total langsam und braucht sehr lange um hochzufahren.
Er hängt sich schon gleich auf, wenn der Desktop erscheint und startet
Dann von alleine gleich wieder neu. Um den Pc benutzen zu können muss man erst mal den Pc 100000 mal hochfahren lassen. Mann kann auch nicht mehrere Fenster gleichzeitig öffnen weil er sich sonst aufhängt. Er wurde schon oft platt gemacht, aber hat nichts gebracht. Meine Mutter lässt auch  regelmäßig Antivir durch den  Pc jagen.

Woran kann das liegen?? Bitte helft mir, danke schon mal im vorraus.

lg
 



Antworten zu pc stürzt ständig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch gleich wenn der desktop ershienen ist auf start-ausführen-msconfig dann geht ein neues fenster auf da nimmt man systemstart und deaktieviere alle programme die ein häkchen davor haben
   

« Letzte Änderung: 21.06.07, 15:29:37 von chrismenzel »

« Virtuelles Laufwerk nicht sichtbarWin XP: SATA Festflatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!