Stuerzt staendig


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Stuerzt staendig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC stürzt ständig ab
    Hallo erstmal, ich habe seit einer geraumen Zeit Probleme mit meinem PC und zwar stürzt er ständig...



    Mac MiniMac stürzt ständig ab!
    Hallo Zusammen,Ich bin echt frustriert. Arbeite zurzeit an einem iMovie-Projekt und mein Laptop stü...



    Windows 7 2Win 10 stürzt ständig ab und startet neu
    Hey Leute, seit neuestem stürzt mein Pc in nicht absehbaren Zeitabständen ab und startet neu.Mein ...



    SoundkartePc stürzt ständig ab und ist viel zu warm
    HalloMein Pc stürzt seit ein paar Monaten immer wieder mal ab. Dabei gibts keinen Bluescreen oder s...



    Firefox2Firefox stürzt ständig ab
    Hallo zusamm,die neuste Version meines Firefox stürzt immer ab.Ich glaube das passiert ...



    Firefox 21 stürzt ständig ab
    Seit heute stürzt FF ständig ab. Ich kann normal surfen, aber sobald ich z.B. bei eBay Optionen wi...



    PC stürzt ständig ab (Standbild)
    Hallo.Ich habe jetzt seit Monaten das Problem das mein Rechner immer wieder "stehen bleib...




    Final cut Pro X stürzt ständig ab
    Hallo, ich habe einen Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63b), 2 x 2,4 GHz Quad-Core Intel Xeon mit 16 G...



    PC stürzt standig ab(bluescreen) :(
    Hi,ich habe seit kurzen ein Problem.Bei Hochfahren brauche ich manschmal 10 versuche um auf das desk...



    Cyberfox stürzt ständig ab
    Hallo Leutenun habe ich mal folgendes Problem:Windows 7 Prof 64bit, Cyberfox 52.0wenn ich auf ner Se...



    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?