Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Hallo
Seitdem ich den Treiber meiner Grafikkarte (Ati Radeon 9600) aktualisiert habe,kann ich ,wenn ich ein Video mit dem Windows Media Player abspiele, das Bild nicht sehen.
Man hört nur den Sound.
Der Bildschirm ist einfach schwarz.
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich den Fehler behebe ?



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Hallo,

klingt wie so oft nach fehlenden Codecs.

Lad Dir mal hier runter und installier sie.

http://www.xpcodecpack.com/

Dann kannst ja mal durchmelden, obs dann geht. Aber sollte eigentlich.

mfg Bernd

nein es klappt immernoch nicht  :'(
gibt es noch eine andere möglichkeit ?


« Win XP: Mein PC stürzt bei Spielen immer ab.Win XP: Modem & Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...