Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

illegales Verschieben von userdll. 32

Hallo,

Win xp ist einwandfrei gelaufen, bis plötzlich folgende Fehlermeldung nach dem beenden des Startvorganges auftrat:
illegales verschieben eine systhem systhemdatei userdll 32
 ???
Vielen Dank im vorraus für Hilfe!



Antworten zu illegales Verschieben von userdll. 32:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir kommt aber immer noch : "Die Systhem - DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\systhem32\SHELL32.DLL" für einen Adressbereich festgelegt ist, der für die Windows-Systhem-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom Lieferanten eine neue DLL."

Habe auch schon neu gestartet und so,


Vielen Dank für weitere Hilfe!

Entschuldigung,

Es funktioniert jetzt ohne Fehlermeldung!


« CD-RW nicht löschbarVista: ungewolltes neustarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...