Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: mein vista hängt sich nach dem hochfahren immer auf

hallo, ich verzweifle langsam ich suche über all im internet nach ner lösung aber niergends finde ich was ich brauche. mein problem vista hängt sich nach dem start auf ich glaub weil ich nen trojaner drauf hab, ich habe schon ausprobiert vista neu zu installieren aber den befehl nimmt der pc  nicht an also die stelle wo man ne taste drücken soll um die cd zu starten.ich vermute mal das ich alls formatieren muss um den virus runter zu kriegen nur wie ? ich hoffe das sie mir sa helfen können.
ahja ich schreibe grad mit meinem alten computer.



Antworten zu Vista: mein vista hängt sich nach dem hochfahren immer auf:

also mein pc startet meistens erst nach 10 - 20 versuchen ich starte und dann bleibt er hängen wo das system und die installierte hardware angezeigt werden dort hängt er sich immer wieder an der selben stelle auf ab und zu hängt er auch so mal kurz aber das geht dann wieder weg aber is halt auch nervig ich dreh mit dem pc bald durch...

woran kann das liegen das mein laptop bei unterschiedlichen zeiten einfriert was kann das sein 


« Windows 7: Remotedesktopverbindung funktioniert nichtWindows XP: Kann mich nicht mehr anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!