Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Explorer Fehler

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Nach dem Hochfahren des PC's mit WinME erscheint folgender Hinweis: Explorer hat in Browserini.dll einen Fehler verursacht. Explorer wird geschlossen. Falls weiterhing Probleme auftreten, starten Sie den Computer neu.

Dieses Feld ist nicht zu entfernen. Bei "Schließen" geht es zwar weg, aber beim nächsten Klick ist es wieder da.

Was kann das sein?



Antworten zu Win ME: Explorer Fehler:

Reparier dein Internet-Explorer über systemsteuerung->software->MS Internet-Explorer...->ändern->reparieren

Gruß

Hallo,

@Nighty: Ich wußte noch gar nicht, dass man den Browser auch reparieren kann. ich hempfehle meistens immer Deinstallation und neu aufspielen.

Gruss, Feenstaub ;)

@chrili
Oder du ziehst einfasch den Stecker raus, so machen wir das immer, wir haben dieses Problem in letzter Zeit auch öfters. (Ist der Computer meiner Freundin läuft auch mit WinME.)Dann ist keine Eingabe mehr möglich und man kann die Stromzufuhr abbrechen und danach (~10sek) den Computer neu hochladen, dann funktionierts meistens wieder.

echt lästisch, vor allem wenn man gerade mitten wo drin ist od. mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet hatte. Danach ist alles futsch.


Öll


« Win XP: Meldung vom AntiVirus-ProgrammWin95: Cannot import sys.reg.:Error opening the file »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...