Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startseite verstellt sich

Hallo! Wer kann mir helfen? Die Startseite verstellt sich immer wieder. Ist das ein Virus? Was soll ich tun?



Antworten zu Win XP: Startseite verstellt sich:

 ;DHi!
Habe Systemwiederherstellung gemacht, das hat geholfen- alles wieder frisch! ;D

;DHi!
Habe Systemwiederherstellung gemacht, das hat geholfen- alles wieder frisch! ;D

@hurryup:Super, weil ich dachte schon, dass du einen Dialer dir eingefangen haben könntest. ;)

« Win98: Spyware/AdwareWin XP: "Internet Startseite" ändert sich ständig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...