Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc außer gefecht

Guten Tag ich heiße Amin und ich wollte sie um hilfe biten den mein Computer spint wenn ich es so sagen darf .wenn ich in einschalte dann kann ich zum beispiel nicht ins MSN oder Muzik nicht hören oder in keine ordner rein gehen und so weiter.ich  bitte ise um eine Antwort.Vielen Dank!!!  ??? :)



Antworten zu Win XP: Pc außer gefecht:

kontroliere deinen Gerätemanager !!!

Hi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP mit SP2. Alle aktuellen Updates vorhanden ?
Gibt dir Windows irgendwelche Fehlermeldungen. Wenn, dann bitte genauestens aufgeben.

Aktueller Virenscanner vorhanden und mit diesem einmal die Festplatte geprüft um Schadbefall auszuschließen.

Hier kannst du das Tool Hijackthis herunterladen (oben rechtes) und das Ergebniss aus dem Programm auf der Seite auch gleich auswerten lassen.
http://www.hijackthis.de/

 


« Betriebssystem XP-Prof/ OrginalDaten wiederherstellen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...