Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten wiederherstellen.

Moin!
Ich wollte mal wissen ob ich Daten die ich am Samstag gelöscht habe irgentwie wiederherstellen kann. Es handelt sich dabei um den ICQ Nachrichtenverlauf aber das wird ja relativ egal sein was ich gelöscht habe.



Antworten zu Daten wiederherstellen.:

Mit gewisser Software lassen sich Daten wieder herstellen. Doch die kostenlosen Tools bringen meist nicht so viel da die hergestellten Dateien oft beschädigt sind. Nehme nicht dass du viel Geld für eine gute Software ausgeben magst oder?

Ne hatte ich nicht vor. Im Fernsehn hab ich mal gesehn das die das ohne Porgramm gemacht haben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heyy,du kannst dir die testversion von tune up utilities runterladen,und es damit mal versuchen,bei mir hat es auch funktioniert und mit dem programm kannst du auch noch viele andere sachen machen.

Ja gut probier ich mal.

Ja geht glaub ich nur jetzt muss ich nur noch wissen wie die Datei heißt in der der Nachrichtenverlauf gespeichert wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja das ist jetzt ein problem wo wir dir auch nciht bei helfen können.Nochmal kräftig nachdenken dann weißt du es bestimmt wieder  ;)


« Win XP: Pc außer gefechtWin XP: W-Lan ( Mauszeiger weg ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...