Win xp ausser gefecht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • Spezielle SMS Nachrichten lassen Windows Phone 7 abstürzen
      Die Nachrichten-Funktion von aktuellen Windows Phone 7.5 Handy lässt sich mit einer einzigen, speziell präparierten SMS lahmlegen. Betroffen seien alle aktuellen Mango-Versionen des mobilen Microsoft-Betriebssystems, berichtet ...

    • Windows Update zielt gegen Conficker
      Das durch Microsoft außer der Reihe verteilte Update zur Vermeidung von Problemen unter der Autorun Funktion innerhalb von Windows - siehe News vom 24.02.09 - dient als Maßnahme gegen die Verbreitung des Wurmes Conficker. D...

    • 3 Monate gratis SMS bei Penny Mobil
      Wer vom 29. August bis zum 11. September Neukunde bei Penny Mobil wird (Prepaid Handykarten gibt in jedem Penny-Markt), bekommt drei Monate die SMS Flatrate gratis und profitiert von dem doppelten Startguthaben. Während die er...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp ausser gefecht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer außer Gang setzen
    Hallo möchte meinem Sohn mal eine Lektion erteilen, weil er nur noch vorm Computer hängt.Wie...



    Telefon ZahlenNummernblock: alle Zahlen OK außer 0
    Mein Nummernblock hat sich verstellt. Alle Zahlen funktionieren, nur bei der 0 wird Einfügen aktivi...



    Audio WellenformGute Straßenrennspiele außer Need for Speed?
    Ich habe Need for Speed-Spiele damals geliebt, aber die neuen Titel begeistern mich nicht mehr wirkl...



    Welche ports außer 25 gibt es noch für den Postausgangsserver?
    Ich kann mit meinem eben neu eingerichteten Konto von Freenet emails empfangen aber nicht senden.Ich...



    Nichts geht mehr außer BiOS Asus zenbook
    Hallo erstmalIch habe ein asus zenbook (UX301L) Betriebssystem hat mein papa vor ein paar wochen auf...



    Außer Internet-Browser läfut nichts mehr.
    Hallo liebes Forum, Seit mehreren Stunden nun habe ich das Problem das ich kaum noch Programme die z...



    W-lan router wird von allen Geräten erkannt außer meinem PC?
    Liebes Team,Folgendes Problem: Seit neustem hat mein PC beschlossen, unseren W-lan router nicht mehr...




    Taskleiste ausser Betrieb XP
    Hallo seit einigen tagen ist bei mir die Taskleiste ausser betrieb.Ich kann nichtmehr:-auf einzelne ...


    LG 34UC97-S auf einmal Ausser Spezifikation
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Oki Drucker nach Bildtrommelwechsel nur gelbe Seiten, ausser bei z.B o
    Nach einem Bildtrommelwechsel (gelb), druckt mein Drucker c3300 alle standard Ausdrucke wie Mails, S...


    Windows blockiert Internetzugriff für Browser (ausser Explorer)
    Hallo - vielleicht finde ich hier eine LösungNeuerdings funktioniert kein anderer Browser als Explo...


    Mit sämtl. PC-Kompenenten ( ausser das alte Mainboard ASUS M5A78L LE ) in ein n
    Hallo, möchte mit sämtlichen PC-Kompenenten ( ausser mit dem alten Mainboard ASUS M5A78L LE ) ...


    festplatten partition kann nicht geöffnet werden ausser am fernseher
    Hi Habe folegendes Problem : Habe auf meiner externen Festplatte 2 Partitionen, Es werden beide ange...


    Bugfix-Updates-Apple-patcht-iPhones-und-Macs-ausser-der-Reihe
    Https://www.heise.de/news/Bugfix-Updates-Apple-patcht-iPhones-und-Macs-ausser-der-Reihe-9579170.html...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...