Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft ADPCM Format (2) wo gibt es den

Kann mit windows vista auf einmal keine eigenen videos mehr abspielen,es kommt immer ein Fenster  es fehlt ein audiocodec? ???



Antworten zu Microsoft ADPCM Format (2) wo gibt es den:

und wie hast du das problem gelöst ich habe das selbe gruss aus berlin

Hallo,
mein neuer Laptop mit Vista will auch
Microsoft ADPCM Format (2)
haben.
Wo bekomme ich das?
Wer kann mir helfen?
Wilfried

Habe die selben Probleme mit Vista. Solche Betriebssysteme sind Verbraucherfeindlich und dann ist es jedesmal ein Zufallstreffer codec zu finden.
Grüße aus der Nähe von Nürnberg.

ja genau das prob hab ich auch aber wer kann jetzt hier antworten wo ich den codec her bekomme?

gruß aus oberbayern

Ich habe das gleiche Problem mit Windows Media Player konnte bisher keine Lösung finden bis auf VLC media player mit dem kann ich die Videos ohne Probleme abspielen

Alle Codes oder ähnliche Software ist u.a. bei uns erhältlich. Pro Datei berechnen wir 5 EUR inkl. MwSt.

Aber für Leute die zeit haben, einfach unter Google eingeben: "Download (DATEINAME) Visa" Und ihr findet was ihr braucht. Bei weiteren Fragen, gerne per Email

Wenn man die Videos mit der Bild- und Faxanzeige öffnet werden sie übrigens auch abgespielt ;)

Es gibt ein Any Video Converter damit kann man in .avi- Format ADPCM-Videos umwandeln. Es funktioniert... ():-)

also irgendwie brauch ich das auch un kann es leider auch nich finden  :( aber in einem anderen forum hab ich gelesn das man die datei umbenennen soll, weil die heißen ja...z.b. clip 1(ASF) un man soll aus dem ASF ein mp4 machen, nur ich weiß nich wie ich das umbenennen soll!!?

Ladet euch Winamp runter, da läuft es :)
Habe endlichlange nach dem passenden Codec gesucht was nicht erfolgreich war und nun einfach winamp benutzt...

gruß konstantin

der sollte im vista codec pack enthalten sein
http://www.chip.de/downloads/Vista-Codec-Package_23964552.html
wenn sich das nicht installieren läßt hatte das prob, einfach das xp codec pack installieren
http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html

Wer kann mir weiterhelfen,ich bin leider nicht sehr versiert und kann mir nicht selbst helfen.Wo kann ich diesen fehlenden Coder downladen.
Vielen vielen Dank im Voraus für eine Antwort 

Einfach auf den Link von zzz klicken für das benutzte Betriebssystem auswählen,
download,installieren.

QuickTime benutzt auch diesen Codec:
http://www.apple.com/de/quicktime/download/


« Win XP: GerätemanagerWin XP: PC - Bluescreen Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...