Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: audiocodec ADPCM Format 2

Es kommt immer das Fenster audiocodec nicht vorhanden,wenn ich meine eigenen Videos abspielen möchte,das Problem hab ich erst mit vista,vorher nie!!



Antworten zu Vista: audiocodec ADPCM Format 2:

installiere dir mal dieses codec pack
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23964552.html

hallo,vielen Dank,hat aber leider nicht geklappt,geht immer noch nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung? wenn ja, welche.

hab seit gestern auch vista. konnte das von mir genannte packet auch nicht nutzen und habe auf das xp codecpack zurückgegriffen siehe da alles funzt
xp codecpack
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html  

habe das Programm runtergeladen, geht bei mir aber immer noch nicht.Trotzdem Danke

Habe es auch runtergeladen und es geht nicht!!
Was kann ich jetzt tun??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rausfinden, welcher Codec fehlt

http://www.chip.de/downloads/GSpot_13008930.html

« Win XP: Fehler nach Instalation CD PC Welt 6/10(10 Sekunden ins Internett)Windows 7: webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...