Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Home Cash light

hallo
benutze schon seit längerer zeit das programm home cash light für meinen zahlungsverkehr.

aber seit ein paar tagen funktioniert es nicht mehr. ich bekomme folgende fehlermeldung : INERR 9999, es ist ein fehler beim öffnen des transportwegs aufgetreten. tcp/ip-verbindung es konnte keine verbindung zu HBCI.GAD.DE hergestellt werden. Systemfehlercode WSAENOTCONN



Antworten zu Win XP: Win XP: Home Cash light:

Da ich das Programm nicht kenne kann ich dir lediglich raten es mal mit einer Neuinstallation des Programms zu versuchen

@ bargeldlos :

Ob es hilfreich ist weiss ich nicht, doch reinschauen wuerde ich mal - vielleicht ist auch das protokolliert.


« Win XP: Wie macht man einen Reset?? Windows XPwindows - vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...