Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: windows - vista

wer von euch hat schon windows-vista installiert

1
0 (0%)
2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

windows - vista

Hallo! ich habe seit fünf wochen windows-vista ultimate neben xp auf dem rechner.

mich würde interessieren wie viele von euch auch schon mit vista unterwegs sind weil

hier im forum  bisher wenige fragen zu vista aufgetaucht sind   ::)



Antworten zu windows - vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tag
Mein Desktop-PC war kaputt (mit XP).
Laptop mit Vista gekauft (bei Mediamarkt).
Versucht, meine Zusatzprogramme draufzuspielen.
Ergebnis: nur etwa 20% ! ! !  meiner etwa 15 Zusatzprogramme, die exzellent auf XP liefen, funktionierten. Etwa 80% liefen NICHT !
Computerbild und sonstige Zeitschriften nochmal durchgelesen. (hätte ich die vorher nur sorgfältiger gelesen). Meine Erfahrung mit den nur etwa 20% funktionierenden Programmen wurde in diesen Zeitschriften - allerdings so zwischen den Zeilen - bestätigt. Diverse Aktivitäten/Rückfrage (Mediamarkt, Computerbild, . . .): Vista-"Mist" bestätigt!
Rückgabe des Vista-"Mistes".
Kauf eines "alten" PC mit XP.
Alles funktioniert wieder bestens.
Deshalb: FINGER WEG VON VISTA - zumindest noch für laaaaaange Zeit.

seh ich genauso mindestens bis sp2. aber bis dahin hat ms ja schon ein neues bs rausgebracht  ;D

wo soll man denn seinen haken bei der umfrage setzen für nicht bei 1 oder bei 2?   ??? ???


« Win XP: Win XP: Home Cash lightWin2000: wie installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...