Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programionstallation wird verweigert

Der Systemadministrator (das bin ich) hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern.
Was kann ich tun?



Antworten zu Programionstallation wird verweigert:

hast evtl n sicherheitsprog installiert, welches einträge in der registry nicht erlaubt.
irgendwas am pc verändert in letzter zeit.
more input
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Folgendes Problem:
Ich wollte "Media_de.msi" installieren.(VISTA Premium Home, Antivirus von AVAST)
Dabei kam folgende Meldung:
"Der Sytemadministrator hat die Richtlinie erlassen, um diese Installation zu verhindern.

Es kommt immer häufiger vor, dass ich mich an den Administrator wenden soll, obwohl ich als solcher angemeldet bin.
Die Freigaben habe ich auf "Benutzer" eingestellt.

Wer kann mir helfen???
Für echte Hilfe wäre ich dankbar!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Die Freigaben habe ich auf "Benutzer" eingestellt.
Dann sind dir die Begriffe "Besitzer" und "Vollzugriff" unter Vista noch nicht geläufig.

Bitte ändern oder die unsinnige Steuerung gänzlich deaktivieren (bei Einzelplatz).

 

« Win XP: Wie installiere ich Windows 7? >.<Win XP: Fehlermeldung beim Computerstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...