Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was mache ich gegen ein wackelnden Bildschirm?

Mein Bildschirm wackelt in den einzelnen Programmen. Ich habe kein Flachbild. 



Antworten zu Was mache ich gegen ein wackelnden Bildschirm?:

beschreibe dein Problem mal bitte genauer!!

Vielleicht musst du nur die Herzzahl deine Monitors richtig einstellen oder du hast die Grafikkartentreiber noch nicht installiert

Ohne eine genauere Beschreibung können wir dir nicht viel helfen.

Hallo!
Sorry, ich habe nicht viel Ahnung von Pcs oder so. Wie soll ich es genau beschreiben? Also: Wenn ich mein Desktop aufhabe, ist das Bild normal. Sobald ich aber ein Programm ausführe geht das Bild auf und ab, ohne dass ich die Maus bewege. Mal mehr, mal weniger. Somit war auch diese Mail unheimlich schwer zu schreiben, da mir die Seite immer wieder hochgerutscht ist.

Bitte helft mir....

Anja

Bitte, wenn jemand einen Rat weiß, so beschreiben, dass es auch eine Frau versteht....

Danke.

Anja


« Win XP: Sound,aktiver MixerIE7 Popup-blocker "defekt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...