Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gebt mal auf Start bei Suchen Recovery ein dan kommt es so einfach kann das leben sein  ;D

BEI SUCHEN RECOVERY EINGEBEN!!! AUF START

genau...so habe ich es auch gemacht...und dann erscheint folgendes kleines fenster mit dem text:

No CD/DVD Writer found.or initialization failed!

und dann kann ich nur auf ok klicken und das kleine fenster schließt sich und nix passiert...was nun??

 

Zitat
und nix passiert...was nun
Bessere Problembeschreibung abgeben, dann weitermachen.

naja das fenster ist halt einfach wieder geschlossen und das wars. da gibts nicht mehr zu beschreiben...und ich weiß nicht, wie ich die recov dvd jetzt erstellen kann... 


« Vista: UAC-Symbol DeaktivierenComputer fährt nach Standby sofort herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!