Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Recovery CD erstellen

Wie kann ich das schaffen?



Antworten zu Vista: Recovery CD erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mehr Infos bitte.
Hersteller usw.....

Recovery (D) auf Platte vorhanden ?

hallo

habe das gleiche Problem ???
als wir den computer bekommen haben haben wir auch keine cd bekommen nun hbaen wir das Problem compi geht nicht mehr hatten in inden ursprung zurückgesetzt haben aber keine recovery cd erstellt [love][love] nun wissen wir nicht wie ich jetzt da wieder dran komme


lg sansi ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

... mehr hatten in inden ursprung zurückgesetzt haben aber keine recovery cd erstellt

Was willst du uns mit diesem informationsreichen Satz eigentlich sagen ??? ???

Wie wirkt es sich aus, dass der Computer nicht mehr startet ?
Liegt es überhaupt an Windows ?
Abgesicherter Modus schon versucht ?
Festplatte
im BIOS noch vorhanden ?
Was für ein Comuter, Desktop, Laptop, welcher Hersteller/Modell ?
Fragen über Fragen, die einer Antwort bedürfen.

« Nach dem Start von Computerbild- Seite nicht gefunden – Fehler 404Vista: Datenrettung Ueber DOS (?) da Vista nicht mehr bootet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....