Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: vist recovery cd erstellen

hallo mein pc ist letztens kaputt gegangen da hab ich mich geärgert das ich keine recovery cd habe .wie erstelle ich eine?
also habe betriebsystem vista home premium 32bit
auf meinem hp.

hab schon gegoogelt aber ich suche eine genaue anleitung.



Antworten zu Vista: vist recovery cd erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Handbuch, das mit dem PC kam, nachgesehen? Da sollte es drin stehen.

nee steht da nicht da steht .
keine recovery cd mitgeliefert es muss selber eine erstelt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Start - Programme ob es irgendein Programm namens "HP Recovery" oder ähnlichem gibt.

ok guck ich später da ich den pc noch nicht anmachen darf da er noch nicht temperatur angenommen hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da ich den pc noch nicht anmachen darf da er noch nicht temperatur angenommen hat
Schiffsdiesel-CPU??  ;D;D

« Win XP: Problem bei xp installation - Speicherplatz nicht ausreichendspiele ausführliche entpacken!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...