Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: stomausfall

moin, ich hatte gestern stromausfall und mein PC zeigt mir immer einen schwarzen Bildschirm mit der INFO
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
abgesicherter Modus mit eingabe forderung
Letzte bekannte Funktionierende bekannte Konfiguration
und bei stromausfall:
Windows normal starten , es geht nur das bild weg dann erscheint ein blaus Bild mit windowszeichen und ist auf ein leere schwarze seite mit oben rechts ein cusor und dann schon wieder auf der Seite wie oben beschrieben.
Wer kann mir helfen ?
Danke  g. Heidi



Antworten zu Win XP: stomausfall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke doch mal auf

Letzte bekannte Funktionierende Konfiguration

Kann sein, dass dann noch was wieder eingerichtet werden muss. Wird aber nicht viel sein.   


« Win XP: Beim installieren, nach 1. Neustart: "Fehler beim lesen der Disk"Win XP: Wie knn ich bie Vista die vielen Hintergrundprogramme sicher auschal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...