Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim installieren, nach 1. Neustart: "Fehler beim lesen der Disk"

Hi, ich habe ein großes Problem.
Heut habe ich versucht bei einem anderen PC Windows XP Home  zu installieren.. Auf dem PC ist im Moment Vista drauf und das wollte ich nicht mehr. Dann habe ich die XP CD eingelegt und während des neustartens auf F12 gedrückt, dann konnte ich von der Cd aus starten. Gut, soweit so gut dann kam das setup von XP. dann hab ich die andere Partition genommen nicht die wo Vista drauf ist sondern die 2te. Dann hats mir da die ganzen dateien kopiert, wies halt so ist und dann musste der PC neustarten.  Doch dann kams, als er wieder hochfuhr kam "Fehler beim lesen der Disk" bitte Strg + Alt + Entf drücken um neuzustarten. Und weiter geht nix. Wenn ich neustart kommt genau dasselbe wieder, das heißt ich bekomm den Pc nicht mehr weiter als dahin auch Vista kann ich nicht starten wenn ich dann F8 drücke kann ich auswählen ob von Cd-Laufwerk oder von Hard Disk starten hab ich von Hard Disk staren gemacht aber es kommt dann auch nichts anderes!

So und bitte wenn sich hier welche damit auskennen....bitte ich brauch eure Hilfe!!

Danke im Vorraus schonmal

Gruß R0B   
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.07.07, 13:39:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Beim installieren, nach 1. Neustart: "Fehler beim lesen der Disk":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Heut habe ich versucht bei einem anderen PC Windows XP Home  zu installieren. Ich habe mir die Version ausm Netz gezogen.


Aha. Eine  Raubkopie also.

Da wirst Du in diesem Forum kaum Hilfe bekommen.

Bitte weiß niemand eine Antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte weiß niemand eine Antwort?

Lies meinen vorigen Post noch einmal und versuche zu verstehen, auch wenn es schwerfällt:

Du hast Dir eine Raubkopie besorgt. Die ist möglicherweise fehlerhaft oder Du hast sie fehlerhaft gebrannt.

Aber es bleibt eine Raubkopie. Damit machst Du Dich strafbar und jeder der Dir hilft, diese zum laufen zu bringen.

Ergo: hier wird Dir  niemand helfen.

Schönen Sonntag noch. 

Hallo,
ich kann zwar PWTs Zitat in deinem Text nicht mehr finden, aber ich denke, dass er sich das nicht aus den Haaren gezogen hat.
Also bitte auch keine PNs.
Hier kann man dir nicht helfen.
Gruss,
DV
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich kann zwar PWTs Zitat in deinem Text nicht mehr finden, aber ich denke, dass er sich das nicht aus den Haaren gezogen hat.
Also bitte auch keine PNs.
Hier kann man dir nicht helfen.
Gruss,
DV
 

 
Zitat
Heut habe ich versucht bei einem anderen PC Windows XP Home  zu installieren. Ich habe mir die Version ausm Netz gezogen.
Den zweiten Teil dieser Ansage hat er nach meiner Antwort darauf mal eben editiert...  ;D 

@PWT das dachte ich mir schon.
Daher sind sich ja hier alle einig.
Schoenen Sonntag noch (dieses Mal nett gemeint  ;))
Gruss,
DV


« Win XP: Wie MBR bei Notebook sichern?Win XP: stomausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...