Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler bei WMP 11

Hallo zusammen, ich spiele meine Lieder alles mit dem IE 7 ab. Wenn das Lied dann läuft, läuft ja in der Mitte die grafische Animation ab. Per Zufallsgenerator denke ich. Wie auch immer, wenn ich dann mit einem Doppelklick in mitten der Animation ausführe, um in den Vollbildmodus zu gehen, wird dann nicht wie erwartet die Animation im Vollbildmodus angezeigt, sonder eine komplett andere Grafik. Sie sieht aus, wie Pegel eines Verstärkers wo die Pegel je nach Stärke rauf und runter gehen. Auf jedem Fall eine ganz andere Grafik. Wenn ich dann wieder in den normalen Modus zurück gehe, habe ich wieder eine schöne bunte Animation. Könnt ihr mir vielleicht helfen woran das liegen kann? Ich wäre euch sehr dankbar. Gruß Lothar 

« Letzte Änderung: 14.08.07, 06:49:44 von Dr.Nope »


Antworten zu Grafikfehler bei WMP 11:

ich noch mal. Ich Depp. Die Fehler sind natürlich NICHT im IE7 sondern im Win. Media Player 11 !! Habe mich da ein wenig verschrieben. Sorry


« Win XP: visualisierung funktioniert nicht richtig, MP11Kernel bugged »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...