Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: die DLL datei C:Windows/System/msvcrt.20 wird nicht gefunden

verschiedene programme kann ich nicht mehr starten.
es wird angezeigt:Die erforderliche Dll-Datei C:Windows/System/MSVCRT.20 DLL wurde nicht gefunden.
wer kann mir da helfen????



Antworten zu Win98: die DLL datei C:Windows/System/msvcrt.20 wird nicht gefunden:

Frag jemand, der auch Win98 hat, ob er Dir die fehlende Datei auf Diskette kopiert, und kopier sie dann in den Windows/System Ordner rein. Müßte problemlos gehen.
Gruß Karlo

Starte mal die Systemdateiprüfung unter Systeminformation/Extras. Da hast du die Möglichkeit fehlende oder fehlerhafte Sytemdateien neu aufzuspielen.

Gruß Streicher


« Win2000: PC fährt nicht hoch!Win XP: Filme laufen spiegelverkehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...