Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Win XP: Buchstaben verschwinden!

War im Windows Schreibprogramm und wenn ich schreiben will, einen Dialog verschwindet immer der nächste Buchstabe. Woran liegt das? Wie kann ich es ändern? ;D;D



Antworten zu Win2000: Win XP: Buchstaben verschwinden!:

insert taste vllt aktiv? :) drücke mal "Einfg" auf deiner tastatur (über den pfeiltasten in dem 2x3 feld).

dann sollte es eigentlich wieder gehen... :) ansonsten -> Pc neustarten

Einfügen (insert) muss AN sein .... sonst wird überschrieben !!
Kann man evtl unten rechts umstellen , in Word z.B. meine ich ...

thx hatte das gleiche problem

danke auch von mir... war sehr hilfreich  :)

Danke war sehr hilfreich

LG Wolli


« Habe mehrere Microsofrt Visual c++ 2005-2008 gefundenWindows 7: Nachrichten werden angezeigt und etwas später gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...