Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win2000: Win2000: IDE Festplatte mit Win2000 + neue Hardware = Bluescreen

 



Antworten zu Win2000: Win2000: IDE Festplatte mit Win2000 + neue Hardware = Bluescreen:

Hi erst ma sry für den leeren post wollte ein bild einfügen ging aber net

Also mein problem ist es hab nen alten rechner mit:
CPU Caleron 800Mhz
Graka. ca. Geforce 2
MB Asus TUSL2-C
RAM 256MB DDR1
40GB IDE Festplatte
Jezt wollte ich ihn bissl aufmotzen mit:
P4 3,4Ghz
Graka. Geforce 6200LE
MB Asus P5GD1 PRO
RAM 2Gb DDR-SDRAM PC 3200
selbe festplatte (wegen den alten Daten)
Das problem ist jedoch wenn der Rechner Startet kommt immer ein Bluescreen von wegen die festplatte hätte ein fehler hat sie aber nicht extern funzt sie und im alten rechner funzt sie auch nur nicht im neuen warum? Hab sie auch noch in 2 weiteren rechnern ausprobiert immer das selbe problem  :'( . Wollte eigentlich den rechner umbauen hochfahren neue treiber drauf und alles sollte funzen so mache ich es bei meinem XP rechner auch wenn ich neue Hardware bekomme und keine lust habe alles platt zu mchen ist wahrscheinlich net die beste lösung aber die       einfachste ^^ jezt wollte ich von euch wissen warum kommt immer dieser bluescreen ? festplatte ist nicht kaputt um allten (1) rechner funzt sie einwandfrei.

 


« VideoXpress aufnahmen flimmern nurWin XP: Habe ME möchte XP - wie geht das auf meinem Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!