Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für Windows Vista ????

Wo kann man sich ein Treiber für Lexmark X6150 herunterladen, der VISTA kompatibel ist ?
Danke für den Hinweis
R.Pugler



Antworten zu Treiber für Windows Vista ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach diese datein suchen (einstellen dass sie bei suche auch verstekcte dateien suchen), dann bei eigenschaften einfach wieder sichtbar amchen..

ich habe das gleiche Problem und wollte mich informieren ob es jemand schon erfolgreich getestet hat?


« Win XP: Nach dem Anmelden sperrt sich Computer sofortWin XP: Computer bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...