Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordnerdetails wiedererstellen

Hallo,

ich hab eine kleine Frage:

Normal steht ja, wenn man einen Ordner öffnet auf der linken Seite des Fensters ja der Name des Ordner und sonstige Details. Allerdings hat ein Software-Programm dies überraschend geändert und nun steht gar nix mehr links und es stehen nur noch die Ordner oder Dateien da(wie beim abgesichertem Modus)! Wie kann ich das wieder rückgängig machen, weil es sieht für mich total ungewohnt und sieht so leer aus?


DANKE



Antworten zu Win XP: Ordnerdetails wiedererstellen:

 

Zitat
Allerdings hat ein Software-Programm dies überraschend geändert

Sieh an,völlig überraschend! Wäre ja nett zu erfahren,welches Programm? Programme sind MEIST Software,was denn sonst?! ::):-\

im explorer > ansicht und haken bei details setzen

Nein ich meine wenn man z. B. einen Ordner auf dem Desktop aufruft, dann steht doch links normalerweise der Name des Ordners und sonstige Infos und dann kommt doch ein senkrechter Balken und dann die Dateien in diesem Ordner! Bei mir sind nur die Dateien da!

ahhh glaub jetzt weiss ich was du meinst.
im ordner klick auf extras > ordneroptionen hier den haken unter aufgaben bei allgemeine aufgaben anzeigen setzen.
hoffe das meintest du. 

Ja danke hat geklappt! :)

Thread kann geschlossen werden!


« Win XP: Hilfe!!! Mein Pc hängt sich beim laden von Windows auf.MeinLaptop zeigt mir nur Hard Disk boot sector invalid or no active partition Pr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...