Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MeinLaptop zeigt mir nur Hard Disk boot sector invalid or no active partition Pr

Mei Laptop zeigt mir nur Hard disk boot sector invalid or no active partition
Press "H" to retry Hard Disk, any other key for floppy

Aberdie Kiste macht gar nichts auch nicht wenn ich das Betriebsprogramm reinschmeisse



Antworten zu MeinLaptop zeigt mir nur Hard Disk boot sector invalid or no active partition Pr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS die Bootoption auf CD/HDD/A umstellen.

Wenn möglich die Wiederherstellungskonsole aufrufen. Bei der ersten Möglichkeit R drücken. Dort anmelden und dann mal ein

fixmbr
fixboot

versuchen.


« Win XP: Ordnerdetails wiedererstellenich möchte bilder auf eine cd kopieren , wie gehe ich da vor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...