Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Wiedererstellen von Daten nach Festplattenformatierung

Hallo.
Ich habe folgendes Frage:
Kennt jemand ein Programm, mit dem ich die Daten einer formatierten Festplatte wiederherstellen kann?
Des Weiteren suche ich noch genau das Gegenteil: eine Software zum endgültigen Löschen aller Daten.

Gibt's da eventuell auch Freeware-Produkte???

Danke für eure Hilfe,
samurize

« Letzte Änderung: 13.04.04, 21:14:11 von samurize »


Antworten zu Programm zum Wiedererstellen von Daten nach Festplattenformatierung:

Mit dem PC-Inspektor kannst du die Daten wiederherstellen.

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9538063.html

Ist Freeware

Gruß
CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei das mehr oder weniger mit viel Glück funktioniert. Meistens gar nicht, weil die Teile schon überschrieben sind die man braucht.


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Endgültige sicheres löschen + Freeware
http://www.tolvanen.com/eraser/


« Brenne von Audio CD´sPhotobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...